Digitale Printwerbung

Digital Verkauf hebt Ihre analoge Werbung auf ein neues Level 

Digital und Print, passt das überhaupt zusammen? Wir finden ja, sofern man die Komponenten zu einer Einheit verbindet. 

Analoge Werbemittel wie Flyer, Zeitungswerbung, Broschüren, Kataloge, Visitenkarten, Roll-Ups und ähnliches haben zurecht immer noch einen hohen Stellenwert. 

Mit unserem Response Button© verknüpfen Sie Ihre analoge Werbung mit der digitalen Welt. Dabei gilt es, den potentiellen Kunden, der offline eine Werbung liest, zu einer online Interaktion zu führen.


Nur unsere Methode gibt den Betrachter Ihrer Werbung die Chance direkt zu reagieren, ohne Sie anzurufen oder Ihre Internetadresse einzugeben.  Der Nutzen, für Sie als auch für Ihre potentiellen Kunden, stellt sich wie folgt dar:

Digitlalisierung 

Ihre potentiellen Kunden müssen überall Zugang zu Ihren Produkten und Dienstleistungen haben. Schlagen Sie eine Brücke von der analogen Zeitung in die digitale Welt.

Daten und Fakten

Mit der Methode von Digital Verkauf haben Sie erstmals die Möglichkeit festzustellen, wie ein Printmedium bei den Lesern ankommt und was Sie ggf. zu ändern haben, um es zu optimieren.

Reaktionen

Liefern Sie Ihren Kunden einen Mehrwert, wie weiterführende Informationen, Rabatte oder andere Vergütungen und das auf unkomplizierten Weg.

Kommunikation

Kommen Sie mit den Lesern ins Gespräch und erhalten damit die Möglichkeit, ihn zu einen Kunden zu machen; und das auf einen Weg, der den Lesern schon aus den Internet bekannt ist.